ACUVUE® Retourenregelung

Unbeschädigte und voll wiederverkäufliche Ware kann bis zu 13 Monate vor Ablauf der Haltbarkeit kostenlos umgetauscht werden, sofern sie den Bestimmungen für Retouren aus den Johnson & Johnson Vision Geschäftsbedingungen entspricht:

  • Das Produkt muss in der ungeöffneten und unbeschädigten Originalverpackung zurückgeschickt werden.

  • Verkaufsverpackungen müssen frei von Aufklebern, Markierungen oder anderen Veränderungen der Originalverpackung sein.

  • Für Produkte, deren Haltbarkeit bei Ankunft im Lager von Johnson & Johnson Vision weniger als 13 Monate beträgt, oder für einzelne Linsenblister wird keine Gutschrift ausgestellt.

 

 

Umtausch

Sollte Ihre ACUVUE® Verpackung beim Transport beschädigt worden sein oder haben Sie eine falsche Menge bzw. Linsen in der falschen Stärke erhalten, tauschen wir die betreffenden Produkte gerne für Sie um und schicken Ihnen eine Ersatzlieferung. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice unter der gebührenfreien Telefonnummer 0800 100 25 90.

 

Rücksendeverfahren

Um ein Produkt zurückzugeben, verwenden Sie bitte unser Retourenformular. Füllen Sie das Formular vollständig aus und legen Sie dieses Ihrer Rücksendung bei. Die Rücksendung Ihrer Retoure erfolgt mit Transmed. Drucken Sie dazu bitte ein Retourenlabel über das Transmed Retourenportal aus und legen Sie das Paket in Ihren Nachtkasten. Johnson & Johnson Vision wird anhand der Quittung und nach Prüfung der Ware eine Gutschrift über den Kaufpreis des Produktes ausstellen. Möchten Sie mehr als 10 Verpackungen zurücksenden, kontaktieren Sie bitte Ihren ACUVUE® Account Manager oder unseren Kundenservice.