Neukunden

1. Ich möchte eine Bestellung aufgeben. Was muss ich tun?

Wenn Sie direkt über Johnson & Johnson Vision Care bestellen möchten, legen Sie zunächst ein Konto bei uns an. Alle Informationen zu den dafür notwendigen Schritten finden Sie hier. Wir freuen uns, Sie als zukünftigen Kunden von ACUVUE® begrüßen zu dürfen.

 

Produkte

2. Ich brauche detaillierte Produktangaben, insbesondere zu den Parametern. Wo finde ich diese?

Eine Gesamtübersicht der Parameter für jeden Linsentyp finden Sie hier. Unsere Produktübersicht bietet Ihnen darüber hinaus detaillierte Produktinformationen zu allen unseren Kontaktlinsen.

 

Bestellung

3. Wie kann ich bestellen?

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Bestellwegen, sofern Sie ein Konto bei uns besitzen. Wir empfehlen unseren Online-Shop, der Ihnen rund um die Uhr einfachen Zugang zu allen Bestelloptionen ermöglicht. Informationen zu unserem Bestellverfahren und zur Eröffnung eines Kontos finden Sie hier. Sollten Sie darüber hinaus Hilfe benötigen, ist unser Kundenservice unter der gebührenfreien Telefonnummer 0800 100 25 90 gerne für Sie da.

4. Ich habe schon länger nicht mehr bestellt. Kann ich trotzdem noch bestellen?

Wenn Sie Fragen zum Status Ihres Kontos haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der gebührenfreien Telefonnummer 0800 100 25 90. Unsere Mitarbeiter werden den Status Ihres Kontos klären und Ihnen, falls nötig, weitere Schritte zur Reaktivierung Ihres Kontos erläutern.

 

Online-Shop

5. Warum werden für torische Linsen alle Parameter im Online-Shop angezeigt, auch die, die gar nicht existieren?

Leider werden aktuell fälschlicherweise alle Parameter in der Dropdown-Liste angezeigt; wenn Sie jedoch einen nicht existierenden Parameter bestellen, zeigt Ihnen eine Fehlermeldung an, dass das Produkt nicht verfügbar ist. Eine Gesamtübersicht der Parameter für alle Linsentypen finden Sie bei unseren Produktinformationen.

6. Warum kann ich mein Passwort im Online-Shop nicht behalten?

Wir legen großen Wert auf die Sicherheit unserer Kundendaten. Daher fordert unser System Sie auf, das Passwort alle sechs Monate zu ändern. Sollten Sie Hilfe zur Bedienung unseres Online-Shops benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der gebührenfreien Telefonnummer 0800 100 25 90.

7. Ich bekomme die Rückmeldung, dass ich ein inaktiver Nutzer bin. Was bedeutet das?

Diese Rückmeldung bedeutet, dass Sie längere Zeit nicht mehr eingeloggt waren oder sich Ihre Konto-Daten geändert haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0800 100 25 90. Er wird den Status Ihres Kontos überprüfen und Ihnen Anleitung für alle weiteren Schritte geben.

 

Lieferung

8. Haben Sie in letzter Zeit die Größe der Lieferverpackungen verändert? Einige meiner Kunden, die ihre Bestellungen nach Hause geliefert bekommen, sagen, dass die Sendungen nicht durch den Briefschlitz passen.

Wir haben in letzter Zeit keine Veränderungen an den Lieferverpackungen vorgenommen. Sollten Sie weiterhin diese Rückmeldung von Ihren Kunden bekommen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der gebührenfreien Telefonnummer 0800 100 25 90. Unser Team wird dann weitere Nachforschungen anstellen. Ihr Feedback ist uns wichtig, damit wir unseren Service weiter verbessern können.

9. Wie lange ist die durchschnittliche Lieferzeit?

Aktuell beträgt die durchschnittliche Lieferzeit 1-2 Arbeitstage nach Bestelleingang. Eine Gesamtübersicht über unsere Lieferzeiten und die täglichen Bestellfristen finden Sie hier.

10. Meine Bestellung ist nicht angekommen. Was soll ich nun tun?

Bitte lesen Sie sich zunächst unsere Lieferbedingungen durch. Diese finden Sie hier. Sollte sich der Status Ihrer Bestellung damit nicht klären lassen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der gebührenfreien Telefonnummer 0800 100 25 90. Dort helfen wir Ihnen gerne weiter und verfolgen den Status Ihrer Bestellung.

11. Ich möchte meinen Kunden die Linsen direkt nach Hause liefern lassen. Bieten Sie diesen Service an?

Ja, bei Johnson & Johnson Vision Care versuchen wir stets, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und bieten diesen Service daher gerne an. Wenn Sie einen Home Delivery Service wünschen, können Sie diesen über unseren Online-Shop einrichten – oder Sie kontaktieren unseren Kundenservice: Unter der gebührenfreien Telefonnummer 0800 100 25 90 helfen wir Ihnen gerne weiter und erläutern Ihnen die verfügbaren Optionen.

 

Rücksendungen

12. Ich möchte ein Produkt zurückgeben, das ich bei Ihnen bestellt habe. Wie lautet Ihre Retourenregelung?

Eine Gesamtübersicht unserer Retourenregelung finden Sie hier. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der gebührenfreien Telefonnummer 0800 100 25 90. Dort informieren wir Sie gerne über die Bedingungen und die weitere Vorgehensweise.

 

Finanzen

13. Kann ich Kopien meiner Rechnungen und Kontoauszüge online abrufen?

Leider ist dieser Service aktuell noch nicht verfügbar. Wenn Sie Kopien dieser Dokumente benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Finanzabteilung unter der Rufnummer 069 500 706 97.