1•DAY ACUVUE® MOIST Kontaktlinsen: Neue Packungsgrößen erweitern das Angebot

Auf vielfachen Kundenwunsch gibt es nun auch neben der 1•DAY ACUVUE® MOIST for ASTIGMATISM die 1•DAY ACUVUE® MOIST MULTIFOCAL in der Standard-Box mit 90 Kontaktlinsen pro Packung.

Mit dieser Packungsgröße können Sie Kontaktlinsenträgern die Möglichkeit bieten, länger von dem angenehm frischen Tragegefühl zu profitieren sowie Zeit und Geld zu sparen und schaffen gleichzeitig einen Anreiz den Kontaktlinsenverbrauch und die Kundenbindung zu erhöhen.

 

Kunden favorisieren die Kontaktlinsenmarke, die die größte Vielfalt an Packungsgrößen bietet. Das ergab eine Umfrage unter 3.000 Kontaktlinsenträgern. Johnson & Johnson Vision Care trägt diesem Kundenwunsch Rechnung und bietet ab sofort die neue „Promotion-Box“ mit drei Austausch-Kontaktlinsen ACUVUE OASYS® bzw. zehn Ein-Tages-Kontaktlinsen ACUVUE® TrueEye® oder ACUVUE® MOIST. Damit können Kontaktlinsenanpasser Kunden, die zum Beispiel eine kleinere Menge für den Urlaub benötigen, genau die richtige Packungsgröße anbieten. Darüber hinaus eignet sich die „Promotion-Box“ optimal für Sonderaktionen sowie für besonders preissensitive oder abwartende Kontaktlinsenträger, die die ACUVUE® Kontaktlinsen mit besonders hohem Tragekomfort erst einmal testen möchten.

 

Passende Packungen für jeden Kundenwunsch

Mit der „Promotion-Box“ komplettiert Johnson & Johnson Vision Care sein umfassendes Sortiment an Packungsgrößen. Bereits im vergangenen Sommer hatte der Spezialist für hochwertige Kontaktlinsen neben der „Probier-Box“ die „Standard-Box“ und die „Vorrats-Box“ eingeführt. Die „Probier-Box“ mit sechs Austausch- bzw. 30 Ein-Tages-Kontaktlinsen ist ideal für Kontaktlinseneinsteiger sowie für Kunden, die zwischen Brille und Kontaktlinse wechseln. Die „Standard-Box“ mit zwölf Austausch- bzw. 90 Ein-Tages-Kontaktlinsen richtet sich vor allem an Gelegenheits- und Vollzeit-Träger, für die die einfache Verfügbarkeit ein Anreiz sein kann, den Verbrauch zu erhöhen. Die „Vorrats-Box“ mit 24 Austausch- bzw. 180 Ein-Tages-Kontaktlinsen zum attraktiven Vorteilspreis vermittelt Kontaktlinsenträgern das gute Gefühl, stets genügend Kontaktlinsen zur Verfügung zu haben und unterstützt so die Einhaltung des empfohlenen Austauschrhythmus.

 

 

„Die neue ‚Promotion-Box‘ rundet unser Sortiment perfekt ab und bietet Kontaktlinsenanpassern die Möglichkeit, insbesondere Neuträgern und Umsteigern die Entscheidung für hochwertige ACUVUE® Kontaktlinsen zu erleichtern,“ erklärt Annette Kreidler, Marketing Managerin bei Johnson & Johnson Vision Care. „Die neue Packungsgrößenvielfalt deckt jetzt noch besser die individuellen Bedürfnisse von Kontaktlinsenträgern ab – das steigert die Flexibilität der Anpasser und die Loyalität der Kunden.“

 

Das ACUVUE®Produktportfolio im Überblick

 

 

Erfahren Sie mehr!